+49 (0) 43 56-986 40 09
Zwei-Einigkeits-Engel

Zwei-Einigkeits-Engel

Er ist der erste der geplanten Engel und erinnert uns an die Einheit des göttlichen Lebens. „…wenn 2 einig sind, wenn 2 eins sind, wenn 2 einig werden wollen, wenn 2 eins werden wollen, da 2 eins sind, da alle eins sind, lädt uns der Engel ein, Frieden und...
Serafina – Friedensengel

Serafina – Friedensengel

Serafina ist eine Serafim, die mit großer Liebe uns allen ihr Regenbogenlicht sendet und so den Wandlungsprozeß, in dem wir Menschen auf der Erde uns befinden, unterstützt. Möge sie als Initiatorin unseres Engelprojektes die Führung übernehmen und unser Tun zum Segen...
Luzifer – Lichtbringer

Luzifer – Lichtbringer

Luzifer ist ein besonders großer Engel, der mit den Menschen in die tiefsten Tiefen der Abgründe gegangen ist und geht, um uns dort bei den schlimmsten Erfahrungen zur Seite zu stehen. „Es kann die Dunkelheit sich nur durch Licht erkennen. Sei Du bewußt, wach auf und...
Begleiter-Engel

Begleiter-Engel

„Ich weiß, daß einer mit mir geht, der mich gut kennt und mich versteht.” Wie tröstlich ist das doch! Danke! Polen (Pobierowo) Begleiter-Engel Landschaft Pobierowo (Polen) Landschaft Pobierowo (Polen) Landschaft Pobierowo (Polen) Weitere Engel und Engelsplätze...
Sophia – Weisheit des Herzens

Sophia – Weisheit des Herzens

„Sophia ist ein Potential in uns, das wir entdecken und ausdrücken dürfen. Der Kelch wird gespeist wie eine dynamische Quelle der Inspiration.” Möglicher Standort Sophia - Weisheit des Herzens Haffbucht – Kryniza Morska (Polen) Am Frischen Haff – Kryniza...